Tenniscamp 2020

In dieser so unplanbar erscheinenden Saison ist durch die unermüdliche Zusammenrbeit des Trainerstabs um Thomas Otto und unserer Jugendwartin Sabine Plinz alles Erforderliche getan worden, um bei abermals extremen Hitzegraden ein schönes und für alle Teilnehmenden erfolgreiches Trainingscamp in der letzten vollen Sommerferienwoche zu gestalten.

Im Folgenden gibt es Impressionen vom Abschlussturnier, dem gemeinsamen Mittagessen und der Siegerehrung im Anschluss. Besonderer Dank spricht der TC Kreuzau Hiltrud und Josef Otto aus, die als bewährtes Team nunmehr seit vielen Jahren unseren "Cheftrainer" begleiten und vor allem in Person von Hiltrud für das leibliche Wohl unserer Schützlinge sorgen! Merci beaucoup!

Tennisclub Kreuzau
Urbanusstr. 3
52372 Kreuzau

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.